Mein Konto
    "Norm - König der Arktis": Erster deutscher Trailer zum Animationsfilm über einen Eisbär in New York

    Am 9. Dezember 2016 erscheint der Animationsfilm „Norm – König der Arktis“ auf DVD und Blu-ray. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer:

    Nachdem sich die Tiere in der Arktis von den vielen amerikanischen Touristen, die zum Bestaunen und zum Fotografieren gekommen sind, gestört fühlen und sie zudem erfahren haben, dass Investoren Shopping Malls in der Arktis errichten wollen, macht sich der Eisbär Norm in Begleitung von drei Lemmingen auf den Weg nach New York. Dort will er Pläne der Menschen stoppen. In der Metropolo wird Norm plötzlich zum TV-Star und zum Maskottchen ausgerechnet des Unternehmens, dessen Arktis-Pläne er doch verhindern wollte. Ungeahnte Abenteuer beginnen…

    In der Originalfassung des Animationsfilms „Norm - König der Arktis“ von Trevor Wall leihen Stars wie Rob Schneider („Kindsköpfe“), die aus „Hangover“ bekannten Heather Graham und Ken Jeong sowie Bill Nighy („Alles eine Frage der Zeit“) den Figuren ihre Stimme.

    Norm - König der Arktis“ erscheint am 9. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top