Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum Thriller "Sugar Mountain" mit "Aquaman" Jason Momoa
    Von Annemarie Havran — 28.10.2016 um 17:05
    facebook Tweet

    Was eine Flucht vor dem Gangster Joe (Jason Momoa) werden sollte, endet für einen jungen Mann in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Hier ist der erste Trailer zu „Sugar Mountain“:

    Miles (Drew Roy) hat Schulden beim brutalen Gangster Joe Bright (Jason Momoa) und kann diese nicht zurückzahlen. Um Joes Rache zu entgehen, versteckt er sich in der Wildnis Alaskas und lässt sich von seiner Freundin Lauren und seinem Bruder Liam decken. Sie wollen warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist und Miles wieder auftauchen darf. Derweil macht sich der örtliche Sheriff (Cary Elwes) auf die Suche nach dem angeblich vermissten Miles, Gangster Joe ist ihm sowieso schon auf den Fersen und dann decken Liam und Lauren auch noch ein grausiges Geheimnis auf…

    Das Thriller-Drama „Sugar Mountain“ wurde von Richard Gray („The Evil Within“) in Szene gesetzt, in den USA ist es ab dem 9. Dezember 2016 im Kino zu sehen. Ob der Film auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top