Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hoff The Record": Deutscher Trailer zur Comedyserie mit David Hasselhoff als David Hasselhoff
    Von Markus Trutt — 28.10.2016 um 16:50
    facebook Tweet

    In „Hoff The Record“ nimmt Kultstar David Hasselhoff sein eigenes Image und seine ins Stocken geratene Karriere aufs Korn. Nun gibt es einen deutschen Trailer zur britischen Comedyserie, die demnächst auf DVD erscheint.

    In den 80er und 90er Jahren befand sich David Hasselhoff dank der großen TV-Erfolge mit „Knight Rider“ und „Baywatch“ auf dem Höhepunkt seiner Karriere, die im Anschluss daran jedoch mächtig ins Straucheln geriet. Für Gesprächsstoff sorgte er bald vielmehr mit einer Handvoll Peinlichkeiten und Skandälchen als mit Film- und Fernsehrollen. In der im Mockumentary-Stil gehaltenen Comedyserie „Hoff The Record“ nimmt David Hasselhoff sich und seinen wechselhaften Erfolg nun selbstironisch auf die Schippe. Da lukrative Angebote weiterhin ausbleiben, beschließt The Hoff darin, seine US-Heimat hinter sich zu lassen und sein Glück in Großbritannien zu versuchen. Dort will er zunächst die Hauptrolle in einem Biopic über sich selbst ergattern, doch die Konkurrenz ist äußerst hart.

    Die sechs Folgen der ersten „Hoff The Record“-Staffel liefen bereits 2015 auf dem britischen Sender Dave. Dort ist die Comedyserie aus der Feder der „An Idiot Abroad“-Produzenten Krishnendu Majumdar und Richard Yee in diesem Jahr bereits in eine zweite Staffel gegangen, zu der ihr auf unserer Seite zur Serie auch einen Trailer findet.

    Am 25. November 2016 erscheint die komplette erste Season nun auch hierzulande auf DVD.


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die "besten" Vokuhilas der Filmgeschichte
    30 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Grenzwertig....
    • MaxPowers
      also die deutsche synchro geht ja mal gar nicht.....hab gerade im netz geguckt, es gibt davon sogar ne 2. Staffel, auf imdb hat er 7.0
    Kommentare anzeigen
    Back to Top