Mein Konto
    Avengers auf vier Pfoten: "Doctor Strange"-Star Benedict Cumberbatch stellt die Hundeversionen der Marvel-Helden vor

    Die Helden aus den Marvel-Kinofilmen sind zwar (größtenteils) menschlich, doch machen die Avengers auch in Hundeform eine gute Figur, wie nun ein neuer Clip zum Start von „Doctor Strange“ beweist.

    Marvel

    Während Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) seit dem gestrigen 27. Oktober 2016 die Welt in seinem ersten Solo-Abenteuer noch (weitestgehend) auf eigene Faust rettet, wird er sich in „Avengers 3: Infinity War“ auch der Heldentruppe um Iron Man (Robert Downey Jr.) und Co. anschließen. In einem kurzen Clip stellt „Doctor Strange“-Star Benedict Cumberbatch die wichtigsten Avengers-Mitglieder nun noch einmal vor, wobei diesmal jedoch Hunde in die Kostüme der Comic-Helden schlüpfen. Doch seht selbst:

    Am Ende des Videos bekommen wir schließlich auch das Vierbeinerpendant von Doctor Strange selbst zu sehen. Die magischen Fähigkeiten des in einen Umhang gehüllten Mopses lassen zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber auch das Original muss das Zaubern durch mühsames Training erst noch erlernen, wie ihr aktuell nun auf der großen Leinwand miterleben könnt. Dass auch das jüngste Marvel-Spektakel bestens unterhält, könnt ihr in unserer Kritik zum Film nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top