Mein Konto
    Zum baldigen Heimkinostart: Exklusive Trailerpremiere zur 6. Staffel von "Game Of Thrones"

    Das Spiel um den Eisernen Thron, die Drachen von Daenerys, die White Walker und mehr kehren bald zurück: Der Heimkinostart der sechsten „Game Of Thrones“-Staffel ist am 17. November 2016; dazu zeigen wir euch nun exklusiv den deutschen Trailer:

    Neue Episoden der Erfolgsserie „Game Of Thrones“ werden derzeit gedreht. Wer noch einmal die Welt von Westeros aus der sechsten Staffel auf sich wirken lassen möchte oder diesen Teil der Geschichte noch nicht kennt, kann sie sich bald ins heimische Wohnzimmer holen. Am 17. November 2016 erscheint Staffel sechs auf DVD, Blu-ray und digital und kann derzeit bereits bei Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden.

    Dann geht das Abenteuer von Arya Stark (Maisie Williams) in Bravos weiter, während Tyrion Lannister (Peter Dinklage) in Meereen die Stellung hält und dessen Schwester Cercei (Lena Headey) in King’s Landing weiter nach Macht strebt. An der Mauer trauert Stannis‘ Berater Davos (Liam Cunningham) um den erstochenen Lord Snow (Kit Harington) und bittet die Rote Hexe Melisandre (Carice van Houten) um Hilfe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top