Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Einfach das Ende der Welt": Schlimmes Familientreffen im deutschen Trailer zum Dolan-Drama mit Léa Seydoux, Vincent Cassel und Marion Cotillard
    Von Tobias Mayer — 31.10.2016 um 11:24
    facebook Tweet

    Louis (Gaspard Ulliel) will seiner Familie sagen, dass er bald sterben wird, aber niemand hört zu. Hier ist der deutsche Trailer zu „Einfach das Ende der Welt“ von Xavier Dolan („Mommy“):

    Mit „Einfach das Ende der Welt“ adaptiert Xavier Dolan („Mommy“) ein Theaterstück von Jean-Luc Lagarce, mit vielen französischen Schauspielstars in den Hauptrollen. Gaspard Ulliel („Saint Laurent“) spielt den 34-jährigen Erfolgsautor Louis, der nach langer Abwesenheit nach Hause kommt. Mutter (Nathalie Baye), Schwester (Léa Seydoux), Bruder (Vincent Cassel) und Schwägerin (Marion Cotillard) unterhalten und streiten sich über alles Mögliche, richtig zuhören tut Louis niemand. Dabei will er seiner Familie sagen, dass er schwer krank ist und bald sterben wird…

    Am 29. Dezember 2016 läuft „Einfach das Ende der Welt“ in den deutschen Kinos an. Zu unserer 2-Sterne-Kritik geht es hier lang.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top