Mein Konto
    "Jurassic World 2": Fan-Liebling kehrt für das Sequel nicht zurück

    Er stand abseits des Hauptdarstellergespanns, doch er war der eigentliche Liebling vieler Fans in „Jurassic World“. Im Sequel müssen wir aber wohl auf Jake Johnson alias Lowery verzichten.

    Universal Pictures

    Wie der unter anderem aus der Sitcom „New Girl“ bekannte Jake Johnson via Twitter verriet, werden wir ihn wohl nicht in „Jurassic World 2“ sehen. Soweit er gehört habe, sei Lowery nicht Teil des Films.

    Viele Fans dürfte dies enttäuschen, war die Figur Lowery Cruthers doch zu großen Teilen für den Humor im ersten Teil verantwortlich. Als Über-Nerd mit „Jurassic Park“-T-Shirt und vielen kleinen Dino-Figürchen sowie einem Buch von Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblums Figur aus dem ersten Film) an seinem Arbeitsplatz eroberte er so die Herzen vieler Zuschauer und avancierte zum Fan-Liebling.

    Universal Pictures

    „Jurassic World 2“ wird von Juan Antonio Bayona („Das Waisenhaus“) inszeniert und soll am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos kommen. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die Hauptdarsteller aus „Jurassic World“, sind dann im Gegensatz zu Jake Johnson wieder mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top