Mein Konto
    Lustiges Video: "Magiezoologe" Eddie Redmayne zeigt "Doctor Strange" Benedict Cumberbatch, wie man zaubert

    Benedict Cumberbatch und Eddie Redmayne spielen beide Magier - in „Doctor Strange“ bzw. „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Der „Harry Potter“-Nachfolger zauberte für den Marvel-Helden nun einen waschechten Trick aus seinem Ärmel.

    Benedict Cumberbatch, Eddie Redmayne und Bryan Cranston waren vor wenigen Tagen zu Gast in der Graham Norton Show, in der es magisch zuging. Während Cumberbatch schon in den hiesigen Kinos als „Doctor Strange“ Magie wirkt, schwingt Redmayne seinen Zauberstab erst in ein paar Wochen auf der großen Leinwand – genauer gesagt ab dem 17. November 2016, wenn der „Harry Potter“-Ableger „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ startet. Oscarpreisträger Redmayne zaubert nicht nur im Kinofilm, sondern nun auch in der Comedy-Talkshow: Er vollführt einen Zaubertrick und bindet seine Schauspielkollegen mit ein.

    Zauberhafte Figurenposter zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top