Mein FILMSTARTS
    "Escape Plan 2": Grünes Licht für Thriller-Fortsetzung mit Sylvester Stallone
    Von Nina Becker — 01.11.2016 um 09:03
    facebook Tweet

    Im Action-Thriller „Escape Plan“ von 2013 musste Sylvester Stallone als Ray Breslin aus einem Gefängnis entkommen. Nun geht es mit der Fortsetzung voran: Demnächst sollen die Dreharbeiten zu „Escape Plan 2“ beginnen.

    Concorde Filmverleih GmbH
    Bereits im Juli 2016 wurde darüber spekuliert, ob es eine Fortsetzung zum Thriller „Escape Plan“ mit Sylvester Stallone („Creed – Rocky’s Legacy“) und Arnold Schwarzenegger („Maggie“) geben könnte. Jetzt hat die Produktion des Sequels, laut Deadline, grünes Licht bekommen und die Dreharbeiten sollen bereits im März 2017 in Ohio und China starten. Während Schwarzenegger scheinbar nicht mehr mit von der Partie ist, wird Stallone in eine Nebenrolle schlüpfen.

    In „Escape Plan“ spielte Stallone den Sicherheitsexperten Ray Breslin, der ein Hochsicherheitsgefängnis auf Herz und Nieren prüfen sollte – und zwar im Selbstversuch. Inkognito ließ er sich in den Knast schleusen, um dann seinen Ausbruch zu planen. Seine Auftraggeber hatten allerdings einen ganz anderen Plan: Sie wollten Breslin hinter Gittern sehen – und zwar für immer. Erst Breslins Mithäftling Emil Rottmayer (Schwarzenegger) macht eine Flucht aus dem Hightech-Knast möglich.

    Welche Aufgabe Stallone als Breslin in „Escape Plan 2“ übernehmen wird, ist bisher nicht bekannt. Das Drehbuch zur Fortsetzung wird, genau wie das Original, von Miles Chapman („Cybergeddon“) geschrieben. Ob auch Regisseur Mikael Hafstrom („Zimmer 1408“) wieder mit dabei ist, steht noch nicht fest. Bei „Escape Plan 2“ handelt es sich um eine amerikanisch-chinesische Koproduktion.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Ohne Arnie für mich nur halb so interessant. Glaube aber noch nicht ganz dran, da Arnie ja schon für eine andere Chinesische Koproduktion unterschrieben hat. Da würde Escape Plan 2 einfach Sinn machen, wenn er in China nochmal durchstarten will.
    • greek freak
      O.K. wir fassen zusammen:Ein Sequel zu einem Film,der haupsächlich mit seinen 2 Hauptdarstellern beworben wurde,mind. 20 Jahre zu spät kam,eher mittelmässig war und auch kein grosser Box Office Hit und in dem der eine der zwei Stars nicht mehr dabei ist und der zweite nur eine Nebenrolle haben wird.Klingt nach nach einem sicheren Hit!
    • mryx ..
      er war nicht schrott. die synchro war schrott.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top