Mein Konto
    Albtraum im All: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Life" mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds nun auf Deutsch

    Es ist ein denkwürdiger Augenblick, als die Crew einer Raumstation (u. a. Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds) Leben auf dem Mars entdeckt. Doch schon bald wird dieser Fund zum Albtraum für die Astronauten – wie der deutsche Trailer zu „Life“ zeigt:

    In „Life“ arbeiten sechs Astronauten auf einer internationalen Raumstation (u. a. Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds). Als sie Proben vom Mars untersuchen, stehen sie plötzlich vor der wichtigsten Entdeckung der Menschheitsgeschichte: Die Gruppe hält den Beweis für außerirdisches Leben außerhalb der Erde in den Händen. Die Crew will die Lebensform erforschen, muss aber bald feststellen, dass ihr Gegenüber viel intelligenter – und gefährlicher – ist, als gedacht...

    Der Sci-Fi-Thriller von Daniel Espinosa läuft am 18. Mai 2017 in den hiesigen Kinos an. Dann sind außerdem noch Rebecca Ferguson („Mission: Impossible - Rogue Nation”), Hiroyuki Sanada („Wolverine: Weg des Kriegers“) und Ariyon Bakare („Jonathan Strange & Mr Norrell“) auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top