Mein Konto
    Die 10 besten DVDs und Blu-rays im November 2016

    FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick der besten DVD- und Blu-ray-Starts des Monats!

    Platz 10

    Pets

    Erscheinungsdatum: 25. November 2016

    Kinobesucher Deutschland: 3.745.559

    Darum geht’s: Als seine Besitzerin Katie (Stimme im Original: Stimme: Ellie Kemper / Deutsche Stimme: Stefanie Heinzmann) dem treuen Hund Max (Louis C.K. / Jan Josef Liefers) eines Tages den pelzigen Duke (Eric Stonestreet / Dietmar Bär) als neuen Spielkameraden anschleppt, ist er wenig begeistert. Bei einem Ausflug werden die Vierbeiner jedoch von Hundefängern entführt und müssen zusammenarbeiten, um sich zu retten.

    Darum kaufen: Die Animationskomödie „Pets“ ist ein actionreiches und witziges Großstadtabenteuer – der nächste Superhit von Illumination Entertainment, den Machern von „Ich - Einfach unverbesserlich“ und den „Minions“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top