Mein Konto
    "Logan": James Mangold präsentiert neues Bild des gealterten "Wolverine" und weitere Storyboards

    Fast könnte man den Eindruck bekommen, „Logan“ werden ein Schwarz-Weiß-Film: Wir zeigen euch ein weiteres Bild vom gealterten Wolverine in schicker Retro-Optik sowie zwei neue Storyboards zum Sci-Fi-Actioner.

    20th Century Fox

    Logan“-Regisseur James Mangold macht weiterhin fleißig von Twitter Gebrauch, um den Fans die Wartezeit auf den neuen „Wolverine“-Film zu verkürzen. Diesmal veröffentlichte er ein weiteres Schwarz-Weiß-Bild von Hugh Jackman alias Logan sowie zwei Storyboards von Gabriel Hardman.

    Erst kürzlich kurbelte der erste Trailer die Vorfreude auf das Mutanten-Abenteuer ordentlich an und durch unsere ausführliche Trailer-Analyse wissen wir nun schon vieles über Handlungsort und -zeit der „Wolverine“-Fortsetzung. Ab dem 2. März 2017 gibt es „Logan“ dann im Kino zu sehen, mit von der Partie sind neben Jackman u. a. auch noch Patrick Stewart, Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Dafne Keen und Stephen Merchant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top