Mein Konto
    "Gifted" mit Chris Evans: Erster Trailer zum Drama von "The Amazing Spider-Man"-Regisseur Marc Webb

    Mit „The Amazing Spider-Man“ zog es Marc Webb zu den Superhelden, jetzt kehrt der „(500) Days Of Summer“-Regisseur mit „Gifted“ zurück zu seinen Indie-Wurzeln. Wir haben den ersten Trailer mit Chris Evans für euch.

    Mary (Mckenna Grace) lebt bei ihrem Onkel Frank Adler (Chris Evans) in einem kleinen Küstenort in Florida und geht dort auch zur Schule. Mary führt das ganz normale Alltagsleben einer Siebenjährigen, bis ihre Lehrerin Bonnie (Jenny Slate) entdeckt, dass ihre Schülerin außergewöhnliche mathematische Talente hat. Mary ist hochbegabt und soll professionell gefördert werden. Für Frank ist das keine Option – er hat seiner Schwester versprochen, dass er seiner Nichte eine ganz normale Kindheit ermöglicht. Marys Großmutter Evelyn (Lindsay Duncan) hat damit allerdings ein Problem und beginnt einen Sorgerechtsstreit mit ihrem Sohn.

    Neben Chris Evans, Jenny Slate, Lindsay Duncan und Mckenna Grace ist in Marc Webbs („The Amazing Spider-Man“, „(500) Days of Summer“) neuem Film „Gifted“ auch Oscarpreisträgerin Octavia Spencer mit von der Partie. Das Indie-Drama startet am 29. Juni 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top