Mein FILMSTARTS
"The Trainer": Liam Neeson wird im neuen Drama von "Michael Collins"-Regisseur Neil Jordan zum Pferdeflüsterer
Von Nina Becker — 02.11.2016 um 10:55
facebook Tweet

In Neil Jordans neuem Projekt „The Trainer“ wird die Geschichte eines Pferdetrainers erzählt, der alles verliert und durch eine Jugendliche wieder zurück ins Leben findet. „96 Hours“-Star Liam Neeson soll die Hauptrolle übernehmen.

Metropolitan FilmExport
Wie Deadline berichtet, wird Liam Neeson („96 Hours“, „Silence“) die Hauptrolle in „The Trainer“, dem neuen Film von Regisseur Neil Jordan („Byzantium“), übernehmen. Darin spielt Neeson den Pferdetrainer John Moore, der nach einer Tragödie vor den Trümmern seines Lebens steht. Erst als das Flüchtlingsmädchen Nadya in seinen Alltag tritt, schöpft er neue Hoffnung. Zusammen mit ihr kümmert er sich um das Pferd Allabelle und gibt seinem Dasein so einen neuen Sinn.

Für Liam Neeson und Neil Jordan wird „The Trainer“ die zweite Zusammenarbeit. Neeson stand bereits 1996 für Jordan vor der Kamera. Der Historienfilm „Michael Collins“ wurde bei den Filmfestspielen von Venedig mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet.

Das Drehbuch zu „The Trainer“ stammt aus den Federn von David Donohue („Die Tudors“), James Villemaire („A Jersey Christmas“) und Todd Komarnicki („Sully“). Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2017 in Irland starten. Wann Neeson als Pferdeflüsterer in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • pil
    Ich würde gerne endlich mal einen Trailer zu "Silence" sehen!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Brightburn Trailer DF
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Kleine Germanen Trailer DF
Master Z: The Ip Man Legacy Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Bald bei Netflix? Regisseur für Trash-Kult-Remake "The Toxic Avenger"
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
Bald bei Netflix? Regisseur für Trash-Kult-Remake "The Toxic Avenger"
"Leaving Neverland": Darum kommt es aktuell zu keinem Gerichtsprozess um die kontroverse Michael-Jackson-Doku
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
"Leaving Neverland": Darum kommt es aktuell zu keinem Gerichtsprozess um die kontroverse Michael-Jackson-Doku
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top