Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "100 Streets": Idris Elba greift zur Waffe im ersten Trailer zum Drama mit Gemma Arterton
    Von Maren Koetsier — 02.11.2016 um 11:50
    facebook Tweet

    In „100 Streets“ spielt neben den Darstellern Idris Elba, Gemma Arterton, Tom Cullen und Franz Drameh auch London eine zentrale Rolle. Drei Geschichten entfalten sich in dem Drama von Jim O'Hanlon, zu dem ihr nun den ersten Trailer sehen könnt.

    100 Streets Trailer (2) OV
    „Star Trek Beyond“-Bösewicht, „Thor“-Freund und „Luther“-Star Idris Elba verkörpert in Jim O'Hanlons Drama Max - einen Rugby-Spieler im Ruhestand, der sich Drogen zuwendet. Seine ist eine von drei Geschichten, die sich in „100 Streets“ auf den Straßen der florierenden Hauptstadt Englands abspielt. Drei Personen versuchen die harten Prüfungen des Alltags zu überstehen. Durch eine Verkettung von Zufällen kreuzen sich ihre Wege schließlich in einer Weise, die das Leben der Drei für immer verändert…

    Wie der Trailer zeigt, geht es dabei durchaus turbulent zur Sache. Das Werk, in dem auch Gemma Arterton, Tom Cullen und Franz Drameh mitspielen, feierte seine Premiere im Juni 2016 auf dem Los Angeles Film Festival und läuft am 11. November 2016 in Großbritannien an. Wann „100 Streets“ in die hiesigen Gefilde kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top