Mein Konto
    Mit "Original Cumberbitch" Martin Freeman: Der Honest Trailer zu "Sherlock"

    Die Screen Junkies zerlegen alles, ob Film oder Serie, ob dumm oder klug: Nun ist die Detektiv-Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman dran:

    Mit der BBC-Serie „Sherlock“ wurde Benedict Cumberbatch weltweit bekannt, als hochintelligenter, sozial wenig kompetenter Ermittler. Es folgten Kinoverpflichtungen u. a. als Bösewicht in „Star Trek Into Darkness“, als Mathegenie in „The Imitation Game“ und als Marvel-Held in „Doctor Strange“. Zwischendrin wuchs die Fangemeinde, darunter einige weibliche Fans, die sich „Cumberbitches“ nennen – eine Steilvorlage für die Screen Junkies und ihren Honest Trailer zu „Sherlock“.

    Sherlock“ mit Martin Freeman als Dr. John Watson geht am 1. Januar 2017 weiter, dann startet in Großbritannien die vierte Staffel. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top