Mein Konto
    "Life Itself": "Star Wars 7"-Pilot Oscar Isaac übernimmt Hauptrolle in der neuen Tragikomödie des "Crazy Stupid Love"-Autors

    „X-Men: Apocalypse“-Bösewicht und „Star Wars“-Pilot Oscar Isaac deckt sich weiterhin mit Arbeit ein. Zu seinen vielen zukünftigen Projekten gehört nun auch die romantische Tragikomödie „Life Itself“, in der er die Hauptrolle übernehmen wird.

    SquareOne / Universum

    Oscar Isaac gehört aktuell wohl zu den gefragtesten Stars in Hollywood. Der diesjährige Golden-Globe-Gewinner (für die Miniserie „Show Me A Hero“) hinterließ in „Inside Llewyn Davis“, „A Most Violent Year” und „Ex Machina“ Eindruck, ist mit seinen Rollen in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und „X-Men: Apocalypse“ auch im Blockbuster-Kino angekommen und wird demnächst u. a. in Steven Spielbergs „The Kidnapping of Edgardo Mortara“, Alex Garlands Sci-Fi-Thriller „Annihilation“, dem Genozid-Drama „The Promise“ und „Star Wars 8“ zu sehen sein. Nun ergänzt Isaac seinen ohnehin schon vollen Terminkalender um ein weiteres Projekt. Wie Deadline berichtet, wird er die Hauptrolle in der tragikomischen Romanze „Life Itself“ spielen.

    Isaacs Figur wird darin im Zentrum einer generationsübergreifenden Liebesgeschichte stehen, in der sich die Leben unterschiedlicher Personen über den Verlauf mehrerer Jahrzehnte – von den Straßen New Yorks bis zu den ländlichen Gegenden Spaniens und wieder zurück – kreuzen werden. Für Drehbuch und Regie ist „Crazy Stupid Love“- und „Rapunzel - Neu verföhnt“-Autor Dan Fogelman verantwortlich, der mit „Mr. Collins' zweiter Frühling“ 2015 sein Langfilm-Regiedebüt ablieferte und in diesem Jahr mit „This Is Us“ und „Pitch“ gleich zwei neue TV-Serien an den Start gebracht hat. Gemeinsam mit den „Twilight“-Produzenten Marty Bowen und Wyck Godfrey wird Fogelman „Life Itself“ obendrein auch produzieren.

    Wann die Tragikomödie in die Kinos kommen soll, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top