Mein Konto
    "Wish Upon": Ryan Philippe im neuen Horrorfilm des Regisseurs von "Annabelle"

    Mit „Annabelle“ lehrte uns John R. Leonetti bereits das Fürchten. Nun soll auf die Horrorpuppe der nächste Grusel-Gegenstand folgen: eine Box. Mit dabei ist auch Ryan Philippe.

    KSM

    Neben Ryan Philippe, der einst unter anderem mit „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, „Studio 54“ und „Eiskalte Engel“ seinen Durchbruch gefeiert hat, stößt auch noch die in Deutschland geborene Elisabeth Rohm (TV-Serie „Angel“, „Blood Father“) zum Cast des Horrorfilms „Wish Upon“. Sie treffen damit auf die bereits länger bestätigten Mitwirkenden Joey King („Conjuring“) und Shannon Purser (Barb aus der Netflix-Serie „Stranger Things“).

    Wish Upon“ ist der neue Horrorfilm von „Annabelle“-Regisseur John R. Leonetti. Im Mittelpunkt steht eine 16 Jahre alte Außenseiterin (Joey King), die auf eine magische Box stößt, die ihr jeden Wunsch erfüllen kann. Doch was sie anfangs nicht ahnt und bald entdecken muss: Jeder Wunsch hat eine tödliche Nebenwirkung. Der Film ähnelt in seiner Ausgangsprämisse damit ein klein wenig dem Thriller-Drama „The Box“ von Richard Kelly („Donnie Darko“), wo die Besitzer einer mysteriösen Box sich allerdings mit dem Dilemma auseinandersetzen müssen, ob sie die Box nutzen, und vor allem dann mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung konfrontiert werden...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top