Mein Konto
    Drogendealer trifft auf Traumfrau: Erster Trailer zur Kiffer-Komödie "Baked in Brooklyn"

    Als David seinen Job verliert, wechselt er das Metier und schult zum Marihuana-Dealer um. Alles läuft wie geschmiert – bis er Kate trifft und sich verliebt. Wir haben den ersten Trailer zur Komödie „Baked in Brooklyn“ für euch.

    Was macht ein Nerd, wenn er im teuren New York plötzlich seinen Job verliert und nicht weiter weiß? Richtig, er steigt in die Drogen-Szene ein. Trotz Startschwierigkeiten wird David (Josh Brener) schnell zum erfolgreichen Marihuana-Dealer und erlebt Abenteuer, von deren Existenz er vorher nicht einmal wusste. Als er allerdings die schöne Kate (Alexandra Daddario) trifft, muss er seine Karriere noch einmal überdenken. Sie ist vom Drogendealen nämlich nicht sonderlich überzeugt.

    Baked In Brooklyn“ ist Regisseur Rory Rooneys erster Langspielfilm. Neben Josh Brener („Silicon Valley“) und Alexandra Daddario („True Detective“) sind die Schauspieler Todd Bartels („Algebra In Love“) und Harold Bridgeforth („Good Wife“) ebenfalls mit von der Partie. Wann bzw. ob der Film in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top