Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Ones Below - Das Böse unter uns": Deutsche Trailerpremiere zum Psycho-Thriller mit Clémence Poésy
    Von Maren Koetsier — 04.11.2016 um 11:49
    facebook Tweet

    Das Böse lauert ein Stockwerk unter den werdenden Eltern (Clémence Poésy und Stephen Campbell Moore) - in Gestalt von „Walking Dead“-Governor David Morrissey und Laura Birn. Wir präsentieren euch nun den ersten deutschen Trailer zu „The Ones Below“:

    In dem doppelbödigem und unterhaltsamen Psycho-Thriller von David Farr leben Kate (Clémence Poésy) und Justin (Stephen Campbell Moore) in einem Londoner Townhouse und sehen der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Als dann die ebenfalls schwangere Teresa (Laura Birn) mit ihrem Mann Jon (David Morrissey) in die freie Wohnung im Erdgeschoss einzieht, freut sich die werdende Mutter über die Gesprächspartnerin, mit der sie ihre Ängste teilen kann. Die beiden Paare freunden sich an, doch mit der Zeit wird Teresa der eher gelassenen Kate zu übereifrig und panisch. Auch deren Ehemann zeigt zunehmend seine schlechten Seiten: Er ist aggressiv und will stets die Kontrolle haben. Bei einem gemeinsamen Dinner kommt es schließlich zur Katastrophe…

    The Ones Below - Das Böse unter uns“ ist hierzulande ab dem 25. November 2016 im Handel erhältlich. Die DVD bzw. Blu-ray können bereits bei den üblichen Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top