Mein Konto
    "Game Of Thrones": Die überraschendsten Details aus den Leaks zur Handlung der kommenden 7. Staffel

    Wir sagen es nur einmal: Achtung, akute Spoilergefahr!!!

    HBO

    In den vergangenen Wochen kursierten auf der Plattform Reddit umfangreiche Informationen zum gesamten Inhalt der siebten Staffel der HBO-Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Mittlerweile ist der Account des Users, der die Details zuerst leakte, zwar gelöscht, doch das Internet wäre nicht das Internet, wenn sich die Informationen nicht schon längst verbreitet hätten.

    Wir haben für die Interessierten unter euch in den sauren Apfel gebissen und uns die Leaks, deren Wahrheitsgehalt bisher nicht bestätigt ist, einmal genauer angeschaut. Die überraschendsten Details und für wie wahrscheinlich wir es halten, dass sie tatsächlich stimmen, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengetragen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top