Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Downton Abbey"-Star Dan Stevens im Rache-Thriller "Apostle" von "The Raid"-Regisseur Gareth Evans
    Von Björn Becher — 04.11.2016 um 15:15
    facebook Tweet

    Gerade erst wurde bekannt, dass „The Raid“-Regisseur Gareth Evans ein neues Projekt an der Angel hat, nun gibt es schon einen möglichen Hauptdarsteller: Dan Stevens.

    Splendid
    Dan Stevens ist seit seinem Durchbruch mit der Serie „Downton Abbey“ obenauf. Demnächst ist der Schauspieler in der „X-Men“-Serie „Legion“ sowie an der Seite von Emma Watson in der Realfilmadaption von „Die Schöne und das Biest“ zu sehen und nun hat er schon das nächste Projekt an der Angel. Er soll laut Variety die Hauptrolle in „Apostle“ von „The Raid“-Regisseur Gareth Evans übernehmen.

    In dem in der Vergangenheit spielenden Thriller versucht ein mysteriöser Fremder seine Schwester aus den Fängen eines religiösen Kults zu befreien. Die Gruppe hat das Mädchen auf eine Insel verschleppt und verlangt nun Lösegeld...




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top