Mein FILMSTARTS
    Marvel-Treffen in "The Current War": "Spider-Man" Tom Holland stößt zu "Doctor Strange" Benedict Cumberbatch
    Von Björn Becher — 04.11.2016 um 16:05
    facebook Tweet

    Der Cast von „The Current War“ wird immer beeindruckender. Nun stoßen mit Tom Holland und Katherine Waterston weitere Stars zum bereits hochkarätigen Cast. Auch Sienna Miller soll mitwirken.

    Warner Bros.
    In „The Current War“ erzählen Regisseur Alfonso Gomez-Rejon („Ich und Earl und das Mädchen“) und Autor Michael Mitnick („The Giver“) die Geschichte der großen Rivalität zwischen den Ingenieuren Thomas Edison und George Westinghouse, die darum konkurrierten, die USA mit einem Stromnetz zu versorgen. Nachdem bereits Benedict Cumberbatch (als Edison) und Michael Shannon (als Westinghouse) für die Hauptrollen an Bord sind, gibt es laut Deadline nun weitere Neuzugänge.

    Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“) wird dabei wohl viele Szenen mit seinem Marvel-Kollegen Cumberbatch („Doctor Strange“) haben, denn er spielt Samuel Insull, die rechte Hand von Edison. Katherine Waterston, die demnächst in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in den Kinos zu sehen ist, spielt derweil Marguerite Erskine, die Frau von Westinghouse.

    Laut Deadline soll zudem Sienna Miller („American Sniper“) für eine Rolle umworben werden. Hier ist das Mitwirken aber noch nicht gesichert. Anders sieht dies bei „X-Men“-Star Nicholas Hoult aus. Nachdem vor rund einem Monat bekannt wurde, dass er Erfinder Nikola Tesla spielen soll, vermeldet Deadline, dass er nun auch wirklich fix an Bord sei.

    Die Dreharbeiten zu „The Current War“ sollen Anfang Dezember 2016 starten. Benedict Cumberbatch ist aktuell als „Doctor Strange“ in den deutschen Kinos zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Zu gierig? Jonah Hill spielt doch keinen Bösewicht in "The Batman"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top