Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dear Zindagi": Shah Rukh Khan lehrt die Liebe im deutschen Trailer zur Bollywood-Romanze
    Von Annemarie Havran — 06.11.2016 um 09:05
    facebook Tweet

    Wenn Karriere und Perfektionismus wichtiger werden als der Genuss der einfachen Dinge des Lebens, kann man sich in „Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben“ vertrauensvoll an einen von Shah Rukh Khan gespielten Coach wenden. Hier ist der Trailer:

    Kaira (Alia Bhatt) ist eine aufstrebende Filmemacherin und will immer alles perfekt machen, nicht nur im Job, sondern auch in ihrem Privatleben: Sie hat keine Lust mehr, ihre wenige Freizeit mit Dates zu vergeuden, die zu nichts führen. Der ideale Mann muss her, mit dem sie ein Bilderbuchleben streng nach Plan führen kann. Weil Kaira jedoch niemanden findet, nimmt sie bald die Hilfe des unkonventionellen Therapeuten Jahangir Khan (Shah Rukh Khan) in Anspruch, der ihr zeigt, dass das große Glück oft in den kleinen Dingen steckt und weder Leben noch Liebe perfekt sein müssen, um schön zu sein.

    Das romantische Drama „Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben“ mit Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan kommt am 1. Dezember 2016 in die Kinos. Regie führt Gauri Shinde („Englisch für Anfänger“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top