Mein FILMSTARTS
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einer zielsicheren Cara Delevingne und einer "GoldenEye"-Reunion
    Von Markus Trutt — 04.11.2016 um 18:20
    facebook Tweet

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    EuropaCorp Distribution
    Fever Heart
    von Ben Briand („Hammer Bay“)
    mit Cara Delevingne, Alexander Skarsgård
    Ein unter Amnesie leidender Mann (Skarsgård) tut sich mit einer Zirkus-Scharfschützin (Delevingne) zusammen, um seine verlorenen Erinnerungen zurückzubringen, während sich ein skrupelloser Verfolger an seine Fersen heftet.

    The Postcard Killings
    von Janusz Kaminski (Kameramann von „Schindlers Liste“, „Minority Report“)
    mit Patrick Dempsey, Dakota Fanning
    Adaption des Thriller-Romans „Letzter Gruß“ (Originaltitel: „The Postcard Killers“) von James Patterson und Liza Marklund. Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Dempsey) muss den grausamen Mord an seiner frisch getrauten Tochter untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf ganz ähnliche Fälle, die sich über Europa verteilt ereignet haben und bei denen der Killer stets eine Postkarte an einen örtlichen Reporter (u.a. Fanning) geschickt hat.

    2016 Universal Studios, StudioCanal and Miramax
    Mit „The Postcard Killings“ wechselt Ex-„Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey nach der Romantik-Komödie „Bridget Jones‘ Baby“ als nächstes ins Thrillerfach.

    The Summit
    von Santiago Mitre („Löwenkäfig“, „La Patota“)
    mit Ricardo Darín, Dolores Fonzi, Elena Anaya, Christian Slater
    Politischer Thriller, in dem sich der argentinische Präsident („Freunde fürs Leben“-Star Ricardo Darín) seinen inneren Dämonen stellen muss, als er während eines internationalen Gipfels in den Anden sowohl mit schwierigen politischen Entscheidungen als auch mit einschneidenden privaten Problemen konfrontiert wird. Mit dabei ist auch Hollywood-Star Christian Slater als US-Regierungsvertreter.

    Across The River And Into The Trees
    von Martin Campbell („James Bond 007 - Casino Royale“, „Green Lantern“)
    mit Pierce Brosnan, Isabella Rossellini, Maria Valverde
    Adaption des Ernest-Hemingway-Romans „Über den Fluss und in die Wälder“ (Originaltitel: „Across The River And Into The Trees“), in dem der amerikanische Offizier Richard Cantwell (Brosnan) direkt nach dem Zweiten Weltkrieg in Italien die Nachricht bekommt, dass er an einer tödlichen Krankheit leidet. Bei einem Trip nach Venedig lernt er wenig später die junge Contessa Renata (Valverde) kennen, die in ihm die Hoffnung auf einen Neuanfang weckt.

    Paramount Pictures
    Die Roman-Adaption „Across The River And Into The Trees“ führt den früheren James Bond Pierce Brosnan über zwei Jahrzehnte nach dem Bond-Abenteuer „GoldenEye“ wieder mit Regisseur Martin Campbell zusammen.

    A Vigilante
    von Sarah Daggar-Nickson („Dream Life“)
    mit Olivia Wilde
    „Tron: Legacy“-Star Olivia Wilde spielt in dem Drama eine geheimnisvolle Frau, die Opfer häuslicher Gewalt von ihren Peinigern erlöst.

    10x10
    von Noel Clarke („Anomaly“, „Brotherhood“)
    mit Luke Evans, Kelly Reilly
    Lewis (Evans) wirkt nach außen wie ein ganz normaler Kerl. Doch ist er regelrecht besessen von seiner Rache an einer Frau namens Cathy (Reilly). Eines Tages entführt er sie am helllichten Tage und steckt sie bei sich zu Hause in eine schalldichte, zehn mal zehn Fuß große Zelle. Auf diesem Wege möchte er ihr ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit entlocken. Doch lässt sich Cathy nicht so leicht kleinkriegen.

    Universal Pictures
    Während er aktuell noch in „Girl On The Train“ in den Kinos zu sehen ist, ist Luke Evans neben dem Thriller „10x10“ demnächst auch als schmieriger Gaston in Disneys Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ dabei.

    American Animals
    von Bart Layton („Der Blender - The Imposter“)
    mit Evan Peters
    Auf wahren Begebenheiten beruhender Heist-Film über vier junge Männer (u.a. Peters), die ihr Leben für einen Film halten und einen der kühnsten Raubzüge der US-Geschichte planen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Darum hatte J.J. Abrams Angst vor "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top