Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wendy - Der Film": Exklusive Trailerpremiere zum großen Kino-Abenteuer der Comic-Heldin
    Von Annemarie Havran — 07.11.2016 um 17:15
    facebook Tweet

    Wendy und ihr Pferd Dixie kommen ins Kino. Welche Abenteuer das Gespann, das durch die Zeitschrift „Wendy“ bereits viele Fans hat, auf der großen Leinwand erlebt, seht ihr in unserem exklusiven Trailer zu „Wendy - Der Film“:

    Wendy - Der Film Trailer DF
    Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) freut sich ganz und gar nicht, als sie die Sommerferien gemeinsam mit ihren Eltern auf dem Reiterhof Rosenborg verbringen soll, denn seit einem Reitunfall traut sie sich nicht mehr aufs Pferd. Und nicht nur Wendy ist in diesem Sommer von Sorgen geplagt, auch ihre Oma Herta (Maren Kroymann), der Rosenborg gehört, ist unglücklich, denn durch die starke Konkurrenz des benachbarten Reitstalls St. Georg steht ihr kleiner Hof kurz vor der Schließung. Unverhoffte Hilfe kommt da in Gestalt von Dixie herangetrabt: Wendy trifft das verletzte Pferd auf der Flucht vor dem Metzger und ganz unerwartet hilft das scheue Tier sowohl gegen Wendys Angst vor dem Reiten als auch bei der Rettung von Omas Hof...

    Neben „Wendy“-Jungstar Jule Hermann und Maren Kroymann werden auf der großen Leinwand u. a. auch noch Nadeshda Brennicke („God Of Happiness“), Jasmin Gerat („Heute bin ich blond“), Benjamin Sadler („Ein Atem“) und Waldemar Kobus („Die schwarzen Brüder“) zu sehen sein. Inszeniert wurde „Wendy - Der Film“ von „Hanni & Nanni 3“-Regisseurin Dagmar Seume, ins Kino kommt das Familien-Abenteuer, das auf den Comics aus der beliebten „Wendy“-Zeitschrift basiert, am 26. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top