Mein Konto
    "The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan": Deutscher Trailer zum 4-Sterne-Horror-Thriller des "Saw IV-VII"-Autors

    Mit „The Neighbor“ hat sich Horror-Experte Marcus Dunstan nach seinen beiden „The Collector“-Filmen erneut als Regisseur schonungsloser Horrorkost versucht. Nun gibt es einen deutschen Trailer zum Thriller, der demnächst für das Heimkino erscheint.

    In einem verschlafenen Nest in Mississippi hat jeder seine Geheimnisse. Während das im Fall von John (Josh Stewart) und seiner Freundin Rosie (Alex Essoe), die Johns Onkel Neil (Skipp Sudduth) bei seinen Drogengeschäften unterstützen, noch recht harmlos ausfällt, scheint ihr zwielichtiger Nachbar Troy (Bill Engvall) im wahrsten Sinne des Wortes einige Leichen im Keller zu haben. Als Josh eines Tages nach Hause kommt und Rosie plötzlich spurlos verschwunden ist, nimmt er Troys Haus mal genauer unter die Lupe – und macht eine schreckliche Entdeckung.

    The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan“ ist der neueste Film von Marcus Dunstan, der sich als Regisseur von „The Collector“ und dessen Fortsetzung „The Collection“ sowie als Co-Autor von „Saw IV-VI“ bereits einen Namen im Horrorfach gemacht hat. Sein jüngstes Werk lief in diesem Jahr hierzulande schon auf dem Fantasy Filmfest und erscheint am 25. November 2016 nun direkt auf DVD und Blu-ray. Dass sich ein Kauf des „gnadenlos effektiv inszenierten“ Thrillers lohnt, könnt ihr in unserer Kritik zum Film nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top