Mein Konto
    Zu "Dishonored 2": 7 Filme, in denen Helden ihren Thron zurückerobern

    Ab dem 11. November kämpft Emily Kaldwin mithilfe ihres Mentors Corvo Attano um ihren Thron. Zum Spielstart von „Dishonored 2“ präsentieren wir euch sieben Filme, in denen sich Helden ebenfalls das zurückholen, was ihnen gehört.

    Twentieth Century Fox, Bethesda Softworks LLC, Warner Bros. Entertainment GmbH

    Zum Spielstart von „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“:

    In diesen Filmen kämpft sich der Held auf seinen Thron zurück

    15 Jahre sind vergangen, seitdem der maskierte Attentäter Corvo Attano die rechtmäßige Thronerbin Emily Kaldwin in „Dishonored: Die Maske des Zorns” zur Kaiserin des Inselreichs machte. Das damals noch junge, unsichere Mädchen, das seine Mutter durch das Schwert eines Assassinen verlor, ist unter den Fittichen ihres Mentors Corvo mittlerweile selbst zu einer fähigen Attentäterin herangewachsen. Doch auch mit ihren akrobatischen und übersinnlichen Fähigkeiten kann sie es nicht verhindern, dass ihr ein Usurpator aus einer anderen Welt den Thron entreißt. Emily und Corvo fliehen in die Küstenstadt Karnaca, in der sie nun darum kämpfen müssen, jenen Thron zurückzuerobern. 

    „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ erscheint am 11. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

    In Anlehnung an die Handlung des Stealth-Action-Adventures von Bethesda stellen wir euch auf den nächsten Seiten sieben Filme vor, in denen Helden, Heldinnen und Völker um ihren rechtmäßigen Platz auf dem Thron kämpfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top