Mein Konto
    "Snakes On A Plane": Für die Passagiere eines Flugzeugs wurde der Horror real

    „Snakes On A Plane“ – der Titel ist im Film mit Samuel L. Jackson Programm. Und eine echte Schlange wurde nun auch Teil des Bordprogramms einer mexikanischen Passagiermaschine. Sie baumelte von der Decke.

    Warner Bros.

    Wie u. a. ABC News berichtet, ereignete sich an Bord einer Passagiermaschine der Fluggesellschaft Aeroméxico ein kurioser Zwischenfall: Aus dem Gepäckfach wand sich eine grüne Schlange. Um das Reptil sicher aus der Kabine zu befördern, musste der Pilot eine Notlandung in Mexico City vornehmen. Der Vorfall ereignete sich am 7. November 2016 und bot Film-Fans eine Steilvorlage: „Snakes On A Plane“ ist nun wirklich passiert!

    Im Gegensatz zum Film mit Samuel L. Jackson, in dem Würge- und Giftschlangen in einem Flugzeug ihr Unwesen treiben, kam es bei dem Aeroméxico-Vorfall zu keinen Verletzungen. Es soll sich auch nicht um eine giftige Art gehandelt haben. Noch ist nicht bekannt, wie das Tier an Bord gelangen konnte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top