Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Bad Santa 2": Der böse Weihnachtsmann hat eine noch schlimmere Mutter

    Betrüger Willie (Billy Bob Thornton) muss für seinen neuesten Coup mit seiner verhassten Mutter (Kathy Bates) zusammenarbeiten, die fast noch weniger Manieren hat als er. Hier ist der neue deutsche Trailer zu „Bad Santa 2“:

    Die Masche „Weihnachtsmann und Elf“ haben die Betrüger Willie Soke (Billy Bob Thornton) und Marcus (Tony Cox) bis zur Perfektion ausgefeilt – verkleidet greifen sie in die Kassen der Kaufhäuser. Für einen neuen Coup wollen sie sich eine Wohltätigkeitsveranstaltung vornehmen und brauchen dabei Hilfe. Widerwillig stimmt Stinkstiefel Willie zu, seine ebenso betrügerische Mutter Sunny (Kathy Bates) ins Boot zu holen. Und die versteht sich aufs Saufen, Rauchen und Fluchen mindestens genauso gut wie ihr zynischer Sohn.

    In der schwarzen Komödie „Bad Santa 2“ wird es wie auch im Vorgänger mehr als ruppig zugehen, die FSK hat bereits mit der Altersfreigabe ab 16 deutlich gemacht, wohin der Hase läuft. Geflucht und gevögelt wird im Kino wieder ab dem 24. November 2016. Mit dabei sind u. a. auch noch Christina Hendricks und Brett Kelly, das Regiezepter schwang Mark Waters („Freaky Friday“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top