Mein Konto
    "Stranger Things": Sean Astin aus "Herr der Ringe" unter den drei Neuzugängen für die 2. Staffel

    In „Herr der Ringe“ musste er gegen Orks ran, in „Stranger Things“ wird er mit merkwürdigen Phänomenen in einer Kleinstadt konfrontiert: Sean Astin gehört nun neben Paul Reiser („Aliens“) und Newcomerin Linnea Berthelsen zum Cast der zweiten Staffel.

    Netflix

    2017 soll die zweite Staffel „Stranger Things“ auf Netflix erscheinen, rund ein Jahr nach den Ereignissen der ersten Staffel spielen und neun statt acht Folgen haben. Fans der 80er werden von den Serienschöpfern Matt Duffer und Ross Duffer sicher wieder mit zahlreichen Verweisen beglückt, vertraut sein werden auch die Gesichter von Rückkehrern wie Winona Ryder – daneben werden sich aber auch neue Figuren mit den übernatürlichen Ereignissen in der fiktiven Kleinstadt Hawkins, Indiana auseinandersetzen müssen. Neu im Cast sind Sean Astin („Der Herr der Ringe“-Trilogie), Paul Reiser („Aliens“, „Whiplash“) und Newcomerin Linnea Berthelsen (via Entertainment Weekly).

    Sean Astin, der im 80er-Hit „Die Goonies“ spielte und damit in einer Inspirationsquelle für „Stranger Things“, ist Bob Newby. Dieser nette Mann war früher ein Nerd, ging mit Joyce (Winona Ryder) und Hopper (David Harbour) auf die Highschool und leitet nun den lokalen Elektronikmarkt.

    Paul Reiser, der Weyland-Repräsentant in „Aliens – Die Rückkehr“, spielt Dr. Owens. Als hochrangiger Vertreter im Energieministerium muss er sich darum kümmern, die brisanten Ereignisse aus der ersten Staffel „Stranger Things“ unter den Teppich zu kehren.

    Newcomerin Linnea Berthelsen ist als Roman zu sehen, eine „magnetische, emotional geschädigte junge Frau“, die als Kind einen großen Verlust erlitt. Obwohl sie nicht in Hawkins lebt, hat sie eine mysteriöse Verbindung zu dem, was im Labor passiert ist – und besondere Kräfte wie Eleven (Millie Bobby Brown) aus der ersten Staffel?

    Roman, Billy, Max – über drei damals noch unbesetzte neue Figuren schrieben wir in unserer „Stranger Things“-News von Anfang September 2016. Roman ist nun also mit Linnea Berthelsen besetzt, für die Rolle des 17-jährigen Rabauken Billy wurde inzwischen Dacre Montgomery („Power Rangers“) verpflichtet – den Part von Billys Stiefschwester Max hat Sadie Sink („American Odyssey“) bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top