Mein Konto
    "Underworld 5: Blood Wars": Im neuen Trailer dürsten Werwölfe nach Kate Beckinsales Blut

    „Underworld 5: Blood Wars“, dessen Kinostart ein wenig nach hinten verschoben wurde, wird nach wie vor fleißig beworben. Nun gibt es einen weiteren Trailer zum Horror-Actioner:

    In „Underworld 5: Blood Wars“ geht die jahrhundertelange Auseinandersetzung zwischen Vampiren und Werwölfen, den sogenannten Lykanern, in die nächste Runde. Doch drohen letztere dank der immer besseren Strategie ihres neuen Anführers Marius (Tobias Menzies) die Oberhand zu gewinnen. Das will Vampir-Amazone Selene (Kate Beckinsale), hinter deren mächtigem Blut Marius her ist, natürlich nicht so einfach hinnehmen...

    Für „Blood Wars“ ist Kate Beckinsale erneut in die Lederkluft der schlagkräftigen Blutsaugerin geschlüpft. Ob sie die Lykaner diesmal endgültig bezwingen und den Krieg ein für alle Mal beenden kann, zeigt sich ab dem 1. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top