Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star als blinder Tenor: Biopic über Andrea Bocelli unter dem Titel "The Music Of Silence" in Arbeit

    Der blinde Tenor Andrea Bocelli ist in Deutschland spätestens seit „Time To Say Goodbye“, seinem Abschiedslied für den Boxer Henry Maske, ein Superstar. Nun bekommt er mit „The Music Of Silence“ ein Biopic.

    Universal Music

    Regisseur Michael Radford („1984“, „Der Kaufmann von Venedig“) wird mit „The Music Of Silence“ ein ungewöhnliches Biopic über Andrea Bocelli inszenieren. Bocelli schildert laut dem Hollywood Reporter darin selbst seine eigene autobiografische Geschichte in Form einer Romanerzählung über eine Figur namens Amos Bardi.

    Armos Bardi ist dabei in der Filmhandlung das Alter Ego von Bocelli. Dargestellt wird Bardi von dem als Trystane Martell aus der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ bekannten Toby Sebastian. Zudem ist noch Antonio Banderas als Maestro des jungen Künstlers an Bord, während Jordi Molla („Bad Boys II“) und Luisa Ranieri („Briefe an Julia“) als Eltern des Tenors zu sehen sind. Ennio Fantastichini („Männer al dente“) gehört als Bardis Onkel zum Cast.

    HBO

    Bocelli schreibt in dem Film seine Geschichte auf und nutzt dabei die fiktive Figur Bardi. Als Film sehen wir dann, was Bocelli niederschreibt: Die Erzählung von einer liebenden Familie, die einen Jungen aufzieht, der in der Kindheit erblindet und dann zu einem der größten Musikstars der Welt aufsteigt…

    Das Drehbuch schrieb Regisseur Radford gemeinsam mit Anna Pavignano („Der Postmann“) und Andrea Bocelli selbst. Der öffnete für den Film zudem seine Schatztruhe und stellt den Machern zahlreiche bislang unveröffentlichte Songs zur Verfügung, die er in seiner Jugend komponierte. Die Dreharbeiten sollen noch im November 2016 beginnen, sodass wir für 2017 mit einem Kinostart von „The Music Of Silence“ rechnen können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top