Mein Konto
    Der Todesstern in Aktion im neuen Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"

    Lucasfilm hat einen neuen Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ veröffentlicht. Der gleicht zwar hauptsächlich dem jüngsten deutschen („finalen“) Trailer, aber liefert doch ein paar neue Ausschnitte:

    Mit „Rogue One: A Star Wars Story“ erfahren wir die Geschichte, die sich direkt vor den Ereignissen in „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ ereignete. Wie kam die Rebellion eigentlich an die Pläne für den Todesstern? Genau diese soll Jyn Erso (Felicity Jones) beschaffen, denn ihr Vater (Mads Mikkelsen) ist am Bau der Superwaffe beteiligt. Mit einem Team höchst unterschiedlicher Rebellen stellt sie sich der schwierigen, scheinbar unmöglichen Aufgabe…

    Das von Gareth Edwards („Godzilla“) inszenierte Weltraumabenteuer kommt am 15. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top