Mein Konto
    "The Big Bang Theory": So unerwartet reagierte Amy auf Sheldons überraschenden Wunsch

    Nur sehr behutsam entwickeln die „Big Bang Theory“-Macher die nicht ganz einfache Beziehung von Sheldon und Amy weiter. Auch der nächste Schritt des Paares dürfte trotz eines unerwarteten Vorstoßes von Sheldon wohl noch länger auf sich warten lassen.

    CBS

    Achtung, Spoiler zur neuesten Episode von „The Big Bang Theory“!

    Auch wenn die Beziehungen der Nerds in „The Big Bang Theory“ generell für so einige Skurrilitäten gut sind, sind Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) das wohl ungewöhnlichste Paar in der Sitcom. Vor allem wegen der eigenwilligen Art Sheldons, der nicht viel von körperlicher Intimität und klassischer Romantik hält, geht es mit der Beziehung der beiden nur sehr langsam voran. Nachdem sie nun aber zusammenleben und inzwischen sogar miteinander geschlafen haben, könnte es ein nächster Schritt sein, über Nachwuchs nachzudenken. Obwohl derartige Vorstöße normalerweise von Amy ausgehen, überraschte nun Sheldon mit einem entsprechenden Wunsch.

    In „The Brain Bowl Incubation“, der kürzlich in den USA ausgestrahlten und auch hierzulande schon über VoD-Anbieter wie Amazon zu erwerbenden achten Folge der aktuellen zehnten Staffel, kombiniert Amy in einem Experiment Zellen von sich und Sheldon, um zu prüfen, ob sie daraus lebensfähige Hirnzellen bilden kann. Als der Versuch erfolgreich ist, zeigt sich Sheldon überaus begeistert von dem Ergebnis und verhält sich fast schon wie ein stolzer Vater. Nun da er gesehen hat, wie gut seine und Amys DNA zusammenpassen, ist es in seinen Augen nur der nächste logische Schritt, tatsächlich ein Kind zu bekommen.

    Amy schmettert den Vorschlag jedoch völlig unerwartet ab. Und das obwohl Sheldon mit für ihn sehr ungewöhnlichen Methoden sein Bestes gibt, um sie zu verführen – von der Zurschaustellung seiner körperlichen „Reize“ über einen romantischen Abend zu zweit bis hin zum Flamenco-Tanzen. Doch nützt dies alles nichts: Amy fühlt sich noch nicht bereit für diesen Schritt. Da sie gerade erst zusammengezogen sind, wäre es für die beiden in ihren Augen noch zu früh und zu viel, ein Kind zu bekommen.

    Ob es bei ihr demnächst aber vielleicht doch noch ein Umdenken gibt, müssen die kommenden Folgen zeigen. Bis dahin bleibt es jedoch wohl vorerst dabei, dass nur Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) ein Baby erwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top