Mein Konto
    "Live By Night": Kugeln fliegen im neuen Trailer zum Gangster-Thriller von und mit Ben Affleck

    Ben Affleck geht als Polizistensohn Joe Coughlin für den amerikanischen Traum unter die Gangster. Seht nun den zweiten Trailer zum Thriller „Live By Night“, bei dem Affleck nicht nur die Hauptrolle innehat, sondern auch Regie führt.

    Nach seinem oscarprämierten „Argo“ bringt Ben Affleck nun wieder ein Regiewerk in die Kinos. In „Live By Night“ spielt er selbst auch eine der Hauptrollen. Außerdem versammelte er eine namhafte Starriege vor seiner Kamera: Zoe Saldana, Elle Fanning, Sienna Miller, Scott Eastwood, Brendan Gleeson und Chris Sullivan sind ab dem 2. Februar 2017 ebenfalls auf der großen Leinwand zu sehen, wenn der Gangster-Thriller in den Kinos startet.

    Darin geht es um Joe Coughlin (Ben Affleck), der sich zur Zeit der Prohibition von seinem Polizistenvater ab- und sich dem Alkoholschmuggel zuwendet. Den amerikanischen Traum will er gewürzt mit dem gewissen Nervenkitzel eines Gangesters. Als er sich in die schöne Emma Gould (Sienna Miller) verliebt, handelt er sich jede Menge Ärger ein, denn sie ist die Braut eines anderen Verbrecherbosses. Die Konfrontation ist unausweichlich und folgt alsbald. Dabei kann er froh sein, nur im Gefängnis zu landen. Wieder draußen verlässt er Boston und strebt in Tampa als Schmuggler nach Höherem…

    Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer auch im Originalton auf Englisch ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top