Mein Konto
    Erster Trailer zu "Bullyparade - Der Film": Spuck, Abahachi und Co. sind zurück

    In „Bullyparade - Der Film“ gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen beliebten Figuren wie Mr. Spuck, Abahachi und Kaiserin Sissi. Einen Ausblick darauf bietet nun der erste Trailer zur episodischen Komödie.

    Zwanzig Jahre nachdem die „Bullyparade“ das erste Mal auf Sendung ging, sind Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian für „Bullyparade - Der Film“ einmal mehr in die Haut zahlreicher beliebter Figuren aus der Sketchshow und den zugehörigen Kinofilmen „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ geschlüpft. Während damit unter anderem die Wild-West-Chaoten Abahachi und Ranger sowie die Traumschiff-Crew um Mr. Spuck und Captain Kork ins Kino zurückkehren, schaffen Figuren wie die sächsischen Kasirske-Brüder oder die Langzeit-Studenten Ronny, Lutz und Löffler zum ersten Mal den Sprung auf die große Leinwand. In fünf verschiedenen Episoden erleben sie alle kurze neue Abenteuer.

    Inszeniert wurde das Ganze einmal mehr von Michael Bully Herbig selbst. Das Drehbuch stammt von Herbig, Tramitz, Kavanian und dem zuvor ebenfalls an den „Bullyparade“-Projekten beteiligten Alfons Biedermann. Ob sie mit „Bullyparade - Der Film“ an frühere Erfolge anknüpfen können, zeigt sich voraussichtlich ab dem 20. Juli 2017, wenn die Komödie in den Lichtspielhäusern starten soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top