Mein FILMSTARTS
Erster Trailer zu "Bullyparade - Der Film": Spuck, Abahachi und Co. sind zurück
Von Markus Trutt — 14.11.2016 um 09:41
facebook Tweet

In „Bullyparade - Der Film“ gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen beliebten Figuren wie Mr. Spuck, Abahachi und Kaiserin Sissi. Einen Ausblick darauf bietet nun der erste Trailer zur episodischen Komödie.

Zwanzig Jahre nachdem die „Bullyparade“ das erste Mal auf Sendung ging, sind Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian für „Bullyparade - Der Film“ einmal mehr in die Haut zahlreicher beliebter Figuren aus der Sketchshow und den zugehörigen Kinofilmen „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ geschlüpft. Während damit unter anderem die Wild-West-Chaoten Abahachi und Ranger sowie die Traumschiff-Crew um Mr. Spuck und Captain Kork ins Kino zurückkehren, schaffen Figuren wie die sächsischen Kasirske-Brüder oder die Langzeit-Studenten Ronny, Lutz und Löffler zum ersten Mal den Sprung auf die große Leinwand. In fünf verschiedenen Episoden erleben sie alle kurze neue Abenteuer.

Inszeniert wurde das Ganze einmal mehr von Michael Bully Herbig selbst. Das Drehbuch stammt von Herbig, Tramitz, Kavanian und dem zuvor ebenfalls an den „Bullyparade“-Projekten beteiligten Alfons Biedermann. Ob sie mit „Bullyparade - Der Film“ an frühere Erfolge anknüpfen können, zeigt sich voraussichtlich ab dem 20. Juli 2017, wenn die Komödie in den Lichtspielhäusern starten soll.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Was,kein Klatschkaffee mit Dimitri Stoupakis?! Skandal!!!
  • MarvelFan
    Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe den Trailer schon gestern abend bei der Premiere in "Luke die Woche und ich" gesehen und muss sagen , dass ich echt gespannt bin wie die finalfassung aussehen wird. Dennoch glaube ich nicht, dass der Film an die Erfolge der Vorgänger rankommen wird
  • Sven McClane
    Dein Kommi ist ja lustiger als der komplette Trailer ;-) Oh Gott, der Trailer ist echt mal zum Fremdschämen!
  • Silvio B.
    Als ich gelesen habe, dass dieser Film kommt, dachte ich auch erstmal, dass die Zeit der Bullyparade schon lange vorbei ist. Aber wenn ich den Trailer jetzt sehe, kommen wieder alte Erinnerungen hoch und es macht genauso Spaß den Dreien zuzusehen wie damals.
  • mikeros
    ich hätte mich gefreut wenn es ne klassische Bullyparade im TV gegeben hätte.....und bei Erfolg dann den nächsten Film.
  • WhiteNightFalcon
    Puh. Ganz schön alt geworden die Truppe.
  • The_Lavender_Town_Killer
    Ein Fest für alle Neandertaler!
  • TresChic
    Boah ist das mies. :-((( Die Witze im Trailer, echt jetzt? Das ist ja noch schlimmer als der Schuh des Manitu. "Was macht ein Clown im Büro?" "Faxen". Wer da lachen kann, ok, bitte anschauen. Dann habe ich aber noch mehr "Perlen" aus den 70ern für euch LOL. Oder "hast du ein Bad genommen?" "Wieso fehlt eins?" LOL
  • Silvio B.
    Ich fühle mich persönlich angegriffen und beleidigt ;)
  • Jens85
    Hm, nicht wirklich mein Fall. Muss allerdings gestehen, dass ich bei Han Solo mit Weizenbier doch etwas lachen musste.. :D
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (4) OV
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Im Trailer zum Uni-Horror "Pledge" trifft eine typische College-Komödie auf "Saw"
NEWS - Videos
Dienstag, 11. Dezember 2018
Im Trailer zum Uni-Horror "Pledge" trifft eine typische College-Komödie auf "Saw"
"Independence Day" ohne Happy End: Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Action "Occupation"
NEWS - Videos
Dienstag, 11. Dezember 2018
"Independence Day" ohne Happy End: Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Action "Occupation"
"Glass": Furioser deutscher Trailer zur Fortsetzung von M. Night Shyamalans "Split" und "Unbreakable"
NEWS - Videos
Dienstag, 11. Dezember 2018
"Glass": Furioser deutscher Trailer zur Fortsetzung von M. Night Shyamalans "Split" und "Unbreakable"
Trailer zu "Heavy Trip": Der wohl lustigste Heavy-Metal-Film seit "This Is Spinal Tap"
NEWS - Videos
Dienstag, 11. Dezember 2018
Trailer zu "Heavy Trip": Der wohl lustigste Heavy-Metal-Film seit "This Is Spinal Tap"
Trailer zu "All Is True": Kenneth Branagh spielt (endlich!) William Shakespeare
NEWS - Videos
Dienstag, 11. Dezember 2018
Trailer zu "All Is True": Kenneth Branagh spielt (endlich!) William Shakespeare
Einer unserer meisterwarteten Filme 2019: Der Teaser zu "Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm" ist da!
NEWS - Videos
Dienstag, 11. Dezember 2018
Einer unserer meisterwarteten Filme 2019: Der Teaser zu "Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm" ist da!
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Mortal Engines: Krieg der Städte
    Mortal Engines: Krieg der Städte

    de Christian Rivers

    mit Hera Hilmar, Robert Sheehan

    Film - Sci-Fi

    Trailer
  • Avengers 4: Endgame
  • Fahrenheit 11/9
  • Aquaman
  • Der König der Löwen
  • Bumblebee
  • Spider-Man: A New Universe
  • Creed 2
  • RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit
  • Der Junge muss an die frische Luft
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top