Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der märchenhafte Trailer zu Disneys "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson nun auch auf Deutsch
    Von Maren Koetsier — 14.11.2016 um 18:00
    facebook Tweet

    Nach einem Teaser, Bildern und einem zauberhaften Poster zur Disney-Realverfilmung „Die Schöne und das Biest“ gibt es jetzt auch einen ersten langen Trailer, der vor wenigen Stunden in der Originalsprache erschien – nun folgt schon der deutsche:

    Das Biest (gespielt von Dan Stevens) tritt im langen Trailer der neuesten Disney-Realverfilmung aus der Dunkelheit ins Licht, wo die schöne und belesene Erfinderin Belle (Emma Watson) sich erst einmal erschreckt. Sie begibt sich für ihren Vater in das verwunschene Schloss, in dem der Prinz zu einem Monstrum wurde und die Bediensteten ihr Dasein als Gegenstände fristen.

    Ab dem 16. März 2017 ist „Die Schöne und das Biest“ in den hiesigen Kinos zu sehen. Dann sind unter anderem auch noch Luke Evans und Kevin Kline auf der großen Leinwand zu sehen, als verzauberte Uhr, Kerzenständer oder Teekanne werden in der Originalfassung Ian McKellen, Ewan McGregor und Emma Thompson zu hören sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top