Mein Konto
    Wie im "Ghost In The Shell"-Anime: Die Eröffnungsszene aus dem Realfilm mit Scarlett Johansson

    IGN hat exklusiv die Eröffnungsszene von Rupert Sanders‘ „Ghost In The Shell“ veröffentlicht und was Fans sofort ins Auge sticht: Die Szene ist dem Intro des gleichnamigen Animes nachempfunden. Wir haben für euch den Vergleich angestellt:

    In „Ghost in The Shell“ spielt Scarlett Johansson („The First Avenger: Civil War“) den Cyborg The Major, der die Elite-Kampfeinheit Section 9 leitet. Im Einsatz gegen den immer stärker um sich greifenden Cyber-Terrorismus gerät sie an einen gefährlichen Hacker, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Robotik-Firma Hanka zu zerstören.

    Wenn „Ghost In The Shell“ von Rupert Sanders am 30. März 2017 ins Kino kommt, werden neben Johansson u. a. auch noch Takeshi Kitano, Pilou Asbæk, Michael Pitt, Juliette Binoche und Kaori Momoi zu sehen sein. Den ersten langen Trailer zur Anime-Realverfilmung könnt ihr euch hier anschauen, das Intro des Remakes seht ihr hier noch einmal in voller Länge:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top