Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Brother Orange": Jim Parsons spielt Hauptrolle im BuzzFeed-Film über witzige iPhone-Reise
    Von Tobias Mayer — 15.11.2016 um 14:13
    facebook Tweet

    Ein viraler Hit kommt ins Kino – mit Serien-Star Jim „Sheldon“ Parsons in der Hauptrolle. In „Brother Orange“ spielt er einen BuzzFeed-Redakteur, dem das iPhone geklaut wurde. Was dann passiert, werdet ihr nicht glauben…

    CBS
    2014: In New York klaut jemand das iPhone des BuzzFeed-Redakteurs Matt Stopera – einige Zeit und Besitzer später, in China, fotografiert sich mit dem Telefon ein Mann vor Orangenbäumen. Weil das iPhone die Bilder automatisch in die Cloud speichert, sieht Stopera die Selfies. Der Kollege macht, was er am besten kann: Er schreibt Artikel über den kuriosen Fall – der dadurch einen weiteren Dreh bekommt: Die Artikel werden auf der chinesischen Seite Weibo zu Viralhits und Stopera entscheidet, den in China Li Hongjun („Brother Orange“) genannten neuen Handybesitzer zu finden und zu treffen. Mit „Brother Orange“ machen Warner Bros. und BuzzFeed Motion Pictures einen Kinofilm zum Internetphänomen, den Redakteur Matt Stopera spielt Jim Parsons („The Big Bang Theory“).

    Der Hollywood Reporter meldet die Personalie exklusiv, weitere Infos zur Besetzung von „Brother Orange“ sind derzeit nicht bekannt. Jim Parsons gehört auch zu den Produzenten, die Adaption ist das erste Werk der BuzzFeed-Filmsparte.

    Wir wissen noch nicht, wann „Brother Orange“ ins Kino kommt. Beschrieben wird der Film als Geschichte über eine ungewöhnliche, zufällige Freundschaft, die kulturelle Grenzen überwindet.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Corona Zombies Trailer OV
    Dead By Dawn Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Rick And Morty"-Autor macht "Ant-Man 3"
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 4. April 2020
    Disney verschiebt alle (!!!) MCU-Filme nach hinten: Länger warten auf "Black Widow", "Thor 4" und Co.
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 3. April 2020
    Disney verschiebt alle (!!!) MCU-Filme nach hinten: Länger warten auf "Black Widow", "Thor 4" und Co.
    Selbst Tom Cruise knickt ein: "Top Gun 2" wird verschoben – dafür hat "A Quiet Place 2" einen Termin!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 2. April 2020
    Selbst Tom Cruise knickt ein: "Top Gun 2" wird verschoben – dafür hat "A Quiet Place 2" einen Termin!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top