Mein Konto
    Elchshoden-Alarm: Zweiter Red-Band-Trailer zur derben Komödie "Why Him?" mit James Franco und Bryan Cranston

    Internetmillionär Laird (James Franco) möchte die Tochter des überfürsorglichen Familienvaters Ned (Bryan Cranston) heiraten, doch der ist von seinem Schwiegersohn in spe alles andere als begeistert. Hier ist der neue Red-Band-Trailer zu „Why Him?“:

    Der liebevolle, aber etwas überfürsorgliche Ned (Bryan Cranston) besucht über die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit Ehefrau Barb (Megan Mullally) und Sohn Scotty (Griffin Gluck) seine Tochter Stephanie (Zoey Deutch). Stephanie will ihrer Familie ihren Freund Laird (James Franco) vorstellen, einen gutmütigen, etwas verschrobenen Internetmillionär. Laird wiederum plant, Stephanie einen Antrag zu machen und möchte dafür Neds Erlaubnis einholen, doch der ist von seinem Schwiegersohn in spe alles andere als begeistert…

    Komödien-Spezialist John Hamburg („...und dann kam Polly“, „Trauzeuge gesucht!“) meldet sich mit „Why Him?“ zurück. Im neuen Red-Band-Trailer gibt es einige neue Szenen und (Stichwort: Red Band) jede Menge versauten Humor zu sehen. Deutscher Kinostart von „Why Him?“ ist der 12. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top