Mein Konto
    Ein Horrorfilm mit Batman, Superman und Co.: Der Trailer zu "Justice League Dark"

    Nach dem Erfolg von „Batman: The Killing Joke“ ist „Justice League Dark“ die nächste, nicht jugendfreie Comic-Adaption der Animationsschmiede von DC und Warner. Nun gibt es via IGN den Trailer:

    Animationsfilmexperte Jay Oliva („Batman: The Dark Knight Returns“, „Batman Vs. Robin“) verantwortet „Justice League Dark“ als Regisseur. Darin geht es um ein Team besonderer Superhelden. Sie kommen zum Einsatz, wenn Batman, Superman, Wonder Woman und der Rest der eigentlichen Justice League überfordert sind, weil sie es mit übernatürlichen Kräften zu tun haben, die einen anderen Ansatz erfordern.

    Den Kollegen von IGN, die den Trailer zuerst präsentieren, verriet Regisseur Jay Oliva bereits im Oktober 2016, dass es sein Ziel war, einen „Horrorfilm mit Superhelden darin“ zu machen. Da Batman, Superman und Co. dabei eine zentrale Rolle spielen, ist es quasi ein Horrorfilm mit diesen Helden, unterscheide sich „Justice League Dark“ auch von den üblichen DC-Animationsfilmen. Es gebe weiter Action, es sei aber mehr Action-Horror.

    Mit Jason O’Mara als Batman, Jerry O’Connell als Superman und Rosario Dawson als Wonder Woman sind Stimmen zu hören, die Fans der DC-Animationsfilme schon gut kennen. Gemeinsam suchen die überforderten Helden die Hilfe von John Constantine. Der wird von Matt Ryan gesprochen, der die Rolle bereits als Schauspieler in der kurzlebigen Serie „Constantine“ sowie bei einem Gastauftritt in „Arrow“ bekleidete. Constantine erkennt schnell, dass es weiterer Unterstützung braucht und so werden unter anderem Swamp Thing (Roger R. Cross), Dämon Etrigan (Ray Chase) und Deadman (Nicholas Turturro) rekrutiert.

    „Justice League Dark“ soll Anfang 2017 erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top