Mein Konto
    Oscar-Chancen: Deutscher Trailer zu "Lion" mit Dev Patel und Rooney Mara

    Eine Reise zurück zur Familie und vielleicht bis zum Oscar: Hier ist der deutsche Trailer zu „Lion“ mit Dev Patel und Rooney Mara:

    In Garth Davis‘ Drama „Lion“ sucht Saroo (Dev Patel, „Slumdog Millionär“) seine Mutter in Indien, nachdem er bei den Pflegeltern Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) in Australien aufwuchs. Als Stütze dienen ihm seine blasse Erinnerung und die Karten von Google Earth, weswegen der „Vanity Fair“-Artikel über die wahre Geschichte, auf die „Lion“ zurückgeht, „A Home At The End Of Google Earth“ heißt. „Lion“ hat gute Chancen, bei den kommenden Oscars als Bester Film nominiert zu werden.

    Lion“ mit der zweifach oscarnominierten Rooney Mara („Verblendung“, „Carol“) soll am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen, kurz vor der Oscarverleihung am 26. Februar 2017. Die Nominierungen werden am 24. Januar 2017 bekanntgegeben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top