Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Asylum schlägt wieder zu: Erster Trailer zu "Sindbad And The War Of The Furies" mit Wrestling-Star John Morrison
    Von Markus Trutt — 17.11.2016 um 11:42
    facebook Tweet

    Die Trashschmiede Asylum macht auch vor den Märchen aus Tausendundeiner Nacht nicht Halt, wie demnächst „Sindbad And The War Of The Furies“ zeigt. Zur Einstimmung gibt es nun schon mal den ersten Teaser-Trailer zum Action-Abenteuer.

    Abenteurer Sindbad (John Morrison) hat sich auf seinen Reisen schon zahlreichen Gefahren gestellt und unzählige Artefakte geborgen. Doch als er eines Tages auf ein ganz besonderes Relikt stößt, steht er vor seiner bislang härtesten Prüfung. Das geheimnisvolle Objekt beherbergt nämlich drei todbringende Furien, die nun damit drohen, die Menschheit zu vernichten. Nur Sindbad kann jetzt noch den Weltuntergang verhindern...

    Mit „Sindbad And The War Of The Furies“ verlagert das „Sharknado“-Studio The Asylum die berühmte Erzählung um Sindbad den Seefahrer in die Jetztzeit. Für die Titelrolle konnten die Trash-Experten Wrestling-Profi John Hennigan alias John Morrison gewinnen. Auf dem Regiestuhl saß mit „Snow Sharks“-Regisseur Scott Wheeler ein alter Asylum-Veteran.

    Auch hierzulande kommen wir schon bald in den „Genuss“ von „Sindbad And The War Of The Furies“. Am 19. Januar 2017 erscheint das neueste Asylum-Machwerk auf DVD und Blu-ray.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Asylum-Alarm: 30 Beispiele für Filme, mit denen euch das Billig-Studio ganz mies das Geld aus der Tasche ziehen will
    30 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • pil
      Oscarwürdig
    Kommentare anzeigen
    Back to Top