Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Action-Thriller "Eliminators" mit "The Expendables 2"-Darsteller Scott Adkins

    Als seine Tarnung im Zeugenschutzprogramm auffliegt, muss sich Thomas (Scott Adkins) gegen die besten Auftragskiller Europas zur Wehr setzen und seine kleine Tochter beschützen. Hier ist exklusiv der deutsche Trailer zu „Eliminators“.

    Der ehemalige FBI-Agent Thomas (Scott Adkins) lebt mit seiner Familie im Zeugenschutzprogramm. Doch seine Feinde bekommen Wind davon, dass Thomas noch am Leben ist und treiben ihn nicht nur aus seinem sicheren Versteck, sondern bedrohen auch noch seine kleine Tochter. Für den kampferprobten Agenten gibt es nun kein Halten mehr und er nimmt es im Alleingang mit einigen der gefährlichsten Auftragsmörder Europas auf, die alle das Kopfgeld für ihn einstreichen wollen.

    Neben Scott Adkins („Doctor Strange“, „The Expendables 2“) spielen im Action-Thriller „Eliminators“ von James Nunn („Tower Block“) u. a. auch noch James Cosmo („Game Of Thrones“), Stuart G. Bennett („Dead Man Down“) und Daniel Caltagirone („Lara Croft Tomb Raider“) mit. Veröffentlicht wird „Eliminators“ am 6. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray und kann bereits jetzt bei Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top