Mein Konto
    "Die Simpsons": Bitterböses, neues Intro für die kommende Episode der Kultserie

    Bei den „Treehouse Of Horror“-Episoden der „Simpsons“ sind wir makabre Intros schon gewöhnt, nun gibt es ein solches aber auch für eine normale Episode:

    Immer wieder überraschen uns die Macher von „Die Simpsons“ mit neuen Intros – ob im Stil von Horrorfilmen oder von „Game Of Thrones“. Im neuesten Intro, das vor der kommenden Folge zu sehen sein wird, parodieren sie ihren Standard-Vorspann und wandeln diesen nur leicht ab. Alle Mitglieder der gelben Familie sind auf dem Weg nach Hause, doch wo sie sonst Beinahe-Unfälle erleben, schlägt das Schicksal dieses Mal richtig zu. Homer erstickt an einem Plutonium-Stab, Lisa spielt sich dieses Mal nicht geschickt aus der Tür raus und Maggie sitzt nun wirklich am Steuer des Autos. So ist am Ende des Tages nur Bart zu Hause, der diesem Umstand in der Abwandlung des üblichen Couch-Gags aber eine positive Seite abgewinnen kann.

    Der neue Vorspann wird vor der Episode „Dad Behavior“, der achten Folge der 28. Staffel, gezeigt. In der Folge entdeckt Hommer eine neue App, die sein Leben erleichtert und dafür sorgt, dass er Vater-Sohn-Beziehungen outsourcen kann. Opa Simpson erfährt derweil, dass eine Altersheimmitbewohnerin von ihm schwanger sein könnte und bricht in Panik aus... Die Episode wird in den USA am 20. November 2016 ausgestrahlt und ist im Originalton am folgenden Tag über Streaming-Anbieter wie Amazon oder iTunes auch in Deutschland verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top