Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Andrew Garfield, Dakota Johnson und Hayden Christensen

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Sony Pictures

    Under The Silver Lake

    von David Robert Mitchell („It Follows“)

    mit Andrew Garfield, Dakota Johnson, Topher Grace und Riley Keough

    Der genaue Inhalt ist noch nicht bekannt, aber es soll sich um einen modernen Noir-Crime-Thriller handeln, der in Los Angeles angesiedelt ist.

    Ideal Home

    von Andrew Fleming („Ich liebe Dick“, „Hamlet 2“)

    mit Steve Coogan und Paul Rudd

    Coogan und Rudd spielen ein sich ständig zankendes homosexuelles Liebespaar, dessen Leben durch einen Familienneuzugang auf den Kopf gestellt wird.

    Walt Disney

    Doorman

    von Ryuhei Kitamura („Versus“, „Midnight Meat Train“)

    Eine Soldatin, die aus dem Einsatz zurückkehrt, freundet sich in New York mit einer Familie an. Als Diebe die Familie bestehlen wollen, meldet sie sich zur Verteidigung.

    Accident Man

    von Jesse V. Johnson („The Package - Killer Games“, „The 5th Commandment“)

    mit Ray Stevenson, Scott Adkins, Ashley Greene, Michael Jai White, Ray Park, David Paymer und Amy Johnston

    Comic-Adaption um einen Auftragskiller (Adkins), der die Mörder seiner Ex-Freundin jagt und sich bei seinem blutigen Rachefeldzug mit deren Freundin (Greene) verbündet.

    StudioCanal

    The Vault

    von Dan Bush („The Reconstruction Of William Zero“)

    mit James Franco, Francesca Eastwood, Scott Haze, Taryn Manning, Q'orianka Kilcher und Clifton Collins Jr.

    Zwei Schwestern (Eastwood / Manning), die nicht mehr viel miteinander zu tun haben, müssen sich verbünden, um eine Bank auszurauben und so ihren Bruder (Haze) zu retten.

    A Little Piece Of Light

    Regisseurin noch unbekannt

    mit Rosario Dawson

    Biopic über die Frauenrechtsaktivistin Donna Hylton, die als kleines Mädchen in die USA verkauft wurde, dort bei einem pädophilen Adoptivvater landete und im Alter von 20 Jahren wegen der Beteiligung an einem Mord ins Gefängnis kam. Seit ihrer Freilassung engagiert sie sich stark für die Frauenrechte. Dawson und Hylton suchen aktuell nach einer Drehbuchautorin und einer Regisseurin für den Stoff.

    Sony Pictures

    Numb, At The Edge Of The End

    von Rodrigo H. Vila („Mercedes Sosa: Die Stimme Lateinamerikas“)

    mit Hayden Christensen und Harvey Keitel

    Apokalyptischer Thriller um einen Kriegsveteranen mit Persönlichkeitsstörung (Christensen), der glaubt, dass das Ende der Welt nahe ist. In diesem Glauben wird er von einem zwielichtigen, selbst erklärten Messias (Keitel) bestärkt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top