Mein Konto
    "Justice League": Green Lantern angeblich doch dabei

    Eigentlich sollte ein Beschützer der Green Lantern Corps frühestens in Teil zwei einen Auftritt bekommen, nun ist eine grüne Laterne angeblich schon bei „Justice League“ dabei.

    DC / Warner Bros.

    „Green Lantern“ mit Ryan Reynolds als grüne Laterne floppte 2011 an den Kinokassen. Nun ist Warner damit beschäftigt, ihre DC-Filme als zusammenhängendes Kinouniversum auf- und auszubauen. Nach „Batman V Superman“ und „Suicide Squad“ tritt „Wonder Woman“ als nächstes solo zu, bevor die Gerechtigkeitsliga gemeinsam auf die Leinwand kommt. In „Justice League“ sollen Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash für die gerechte Sache vorgehen, doch ein berühmtes Mitglied aus den Comics fehlt: Green Lantern. Die grüne Laterne soll der Superheldentruppe laut Produzent Charles Roven nicht vor „Justice League 2“ beitreten. Doch nun macht ein Gerücht die Runde, dass der grün gekleidete Held doch schon im ersten Film zu sehen sein soll.

    Das Branchenblatt TheWrap hat jüngst eine Bildergalerie veröffentlicht, in der sie aufzählen, was man schon alles über den „Justice League“-Film weiß. Darunter findet sich auch ein Abschnitt über das Green Lantern Corps. Demnach soll ein Mitglied dieser intergalaktischen Beschützer einen Auftritt in einer Schlüsselsequenz bekommen. Eine Bestätigung von Warners Seite gibt es dazu nicht. Spätestens ab dem 16. November 2017 wissen wir mehr, denn dann startet „Justice League“ von Zack Snyder in den hiesigen Kinos.

    Die Beschützergruppe soll mit „Green Lantern Corps“ ihr eigenes Kino-Abenteuer bekommen, welches 2020 anlaufen soll. Darin könnten dann mehrere grüne Laternen zu sehen sein. Unter anderem die Comicfiguren Hal Jordan, John Stewart und Guy Gardner stülpen den Power Ring über und knipsen die Laterne an. Im Frühjahr 2016 wurden gerüchteweise Matt Reeves, Duncan Jones und Rian Johnson als Kandidaten für die Regie gehandelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top