Mein Konto
    "Westworld": Dieser Hauptdarsteller wird in Staffel 2 wieder dabei sein

    Spoiler-Alarm für alle „Westword“-Fans. Einer der Hauptdarsteller aus der ersten Staffel von HBOs Sci-Fi-Serie hat jetzt verkündet, dass er in der zweiten Staffel ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird. Wir verraten, um wen es sich handelt.

    John P. Johnson/HBO

    Erst kürzlich gab der Pay-TV-Sender HBO bekannt, dass die Sci-Fi-Serie „Westworld“, die auf Michael Crichtons gleichnamigen Film von 1973 basiert, in eine zweite Runde gehen wird. Die zweite Staffel soll Ende 2018 mit zehn weiteren Folgen im Fernsehen laufen. Über den Inhalt oder den zukünftigen Cast haben Jonathan Nolan („Interstellar“) und Lisa Joy („Pushing Daisies“), die Macher von „Westworld“, allerdings bisher geschwiegen. Einer der Hauptdarsteller aus Staffel eins sorgte jetzt allerdings für eine kleine Überraschung.

    „Ich habe letztens mit Jonathan Nolan, der die Serie zusammen mit seiner Frau Lisa Joy erfunden hat, geredet und ja, sie machen eine weitere Staffel. Sie kreieren zehn weitere Folgen und ich werde involviert sein“, erklärte Hauptdarsteller Ed Harris („Run All Night“) im Interview mit BBC Radio 4. Harris spielt in „Westword“ den Mann in Schwarz, der sich auf der Suche nach einem geheimnisvollen Labyrinth befindet, einem der großen Rätsel des außergewöhnlichen Themenparks. Wie dieses Abenteuer für ihn ausgeht, ist bisher nicht bekannt.

    Was Harris‘ Wiederkehr in der zweiten Staffel für die Serie bedeutet, lässt sich nur schwer beurteilen. Die Serienschöpfer deuteten schließlich bereits an, dass weitere Staffeln eventuell in anderen futuristischen Freizeitparks spielen könnten. Auch in Michael Crichtons Filmvorlage von 1973 war das der Fall. Ob und wie der Mann in Schwarz in anderen Parks auftauchen wird, bleibt bis Ende 2018 wahrscheinlich ein großes Rätsel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top