Mein Konto
    Katze als Lebensretter: Neuer deutscher Trailer zu "Bob, der Streuner" nach dem gleichnamigen Bestseller

    Ein perspektivloser Junkie (Luke Treadaway) kümmert sich um einen herrenlosen Kater – und bekommt dadurch sein Leben in den Griff. Hier ist der neue deutsche Trailer zu „Bob, der Streuner“:

    Straßenmusiker James (Luke Treadaway) möchte so gerne clean werden, aber ihm fehlt der richtige Grund, um wieder auf die Beine zu kommen. Diesen findet er eines Tages in einem Kater, der ihm zuläuft und fortan nicht mehr von seiner Seite weicht. James tauft das Tier Bob und weil er sich nun um jemanden kümmern muss, gelingt ihm langsam der Ausstieg aus der Sucht.

    Bob, der Streuner“ von „James Bond“-Regisseur Roger Spottiswoode basiert auf dem gleichnamigen Bestseller, der wiederum auf den wahren Erlebnissen dessen Autors James Bowen beruht. Ins Kino kommt die biographische Tragikomödie am 12. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top